Gäste unseres Hauses kommen von überall her

Sportzentrum Rif

Immer wieder gerne begrüßen wir die vielen Sportler die im Sportzentrum Rif (Universitäts- und Landessportzentrum Salzburg/Rif) trainieren. Da wir in unmittelbarer Nähe vom Sportzentrum Rif liegen, freuen sich viele Sportler auch mal am Morgen ein paar Minuten länger schlafen zu können.

Entfernung zum Sportzentrum Rif:


1,5 km
4 Minuten mit dem Auto
und zu Fuß ein paar Minuten länger für den Sportler

Wir bieten die ideale Unterkunft als Privatzimmer - Partner für das Sportzentrum Rif.


Handelsreisende

Gerne verbringen Handelsreisende während der Messe Salzburg Ihre Nächte bei uns.

Nach einem anstrengenden Messetag ist man gerne mal ein Stück weit weg vom Trubel der Stadt und kann sich bei uns in ländlicher Region entspannen um am nächsten Tag wieder kraftvoll seiner Tätigkeit nachzugehen.


Firmen, Serviceunternehmen, Baustellen, Monteure..

Oftmals entsenden Unternehmen ihre Techniker für mehrere Tage in unsere Region um deren Baustellen zu betreuen. Damit die Nächtigung ihrer Mitarbeiter keinen finanziellen Aufwand darstellen, greifen sie gerne auf unser günstiges Angebot zurück.

Gestärkt mit einem kräftigen ländlichem Frühstück sind die Techniker, Arbeiter, Monteure, etc. wieder fit für einen Arbeitstag.


Adventveranstaltungen

Gerade um die Adventszeit kommen viele Gäste um die bekannten Adventsveranstaltungen unserer Region zu besuchen. Ob in Anif, Niederalm, Hellbrunn oder in der Stadt Salzburg, gerne starten sie von uns weg um alle diese schönen besinnlichen Veranstaltungen zu erkunden.


Salzburger Adventsingen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken